Zingst

Wählen Sie die Seiten bzw. Unterseiten:

 

Ziel unseres Frühjahrsurlaubs war eine Reise mit dem Wohnmobil in das Ostseebad Zingst in Mecklenburg-Vorpommern.

Lektüre der neuen Osnabrücker Zeitung beim Sonnenbad am Strand

Fast an jedem Tag schien die Sonne, aber der Wind ließ nicht immer ein Sonnenbad zu - ein herber Kontrast diese Fotos.

Auch die Neubauten in Zingst bewahren durch ihre Bauart den Charakter des Ostseebades.

Hochhäuser sucht man vergebens.

Auf dem Campingplatz wurde viel geboten, hier zum Beispiel ein Life-Konzert mit einer Tanzgruppe anläßlich der Einweihung von Violas-Bar.

Einige Tagesausflüge mit dem SMART brachten uns Abwechslung. Diese beiden Fotos wurden in Warnemünde aufgenommen.

[Aktuelles] [Über uns] [Familie] [Reisen (Archiv)] [Reisen 2003] [Reisen 2004] [Reisen 2005] [Reisen 2006] [Reisen 2007] [Smart] [Empfehlungen] [Kontakt] [Gästebuch]
[Zingst] [Wien] [Slagharen] [Jahreswechsel]