Smart-Treffen

Wählen Sie die Seiten bzw. Unterseiten:

 

Mit einem SMART zu fahren, ist schon eine besondere Lebenseinstellung. Ursprünglich als City-Fahrzeug konzipiert gibt es viele Fahrer(innen), die sich auch an lange Strecken heranwagen. Große Freude kommt dann vor allem bei den Diesel-Modellen auf, die mit rund 4 l Diesel auf 100 km auskommen. Dabei erreichen die Fahrzeuge trotz Drosselung ca. 140 km/h. Das reicht allemal, um auch längere Strecken zu überwinden.

Durch unseren SMART haben wir viele neue Freunde gewonnen. Von den zahlreichen Clubs, werden viele Veranstaltungen - neudeutsch Events - angeboten. Wir haben mit unserem Smart an einigen dieser Events - zum Teil verbunden mit Rallyes - teilgenommen.

Besonders gut haben uns die Veranstaltungen des SMART-Clubs Niedersachsen und des SMART-Clubs Schleswig-Holstein gefallen.

Von den Events 2002 und 2003 berichten die folgender Fotos.

Erstes Smart-Treffen in Bochum.

SMART und Emsland - ein Wochenende in Lingen mit einer interessanden Emsland-Rallye.

SMART-Parade 2002  in Hürth bei Köln, hier kann man die Vielfalt dieses Autos erkennen.

Die Bilder sind beim Wikinger-Event 2002 auf Rømø entstanden.

Das erste Treffen 2003 in Ditzum “SMART und Sperrwerk”.

Osnasmart 2003 - eine Rallye im Osnabrücker Land

Im Jahre 2003 trafen wir uns erneut zum Wikinger-Event auf Rømø in Dänemark. Ausrichter war wieder der SMART-Club Schleswig-Holstein. Einen besonderen Eindruck hinterließen bei den übrigen Campern rund 25 SMARTS, die uns auf dem Campingplatz besuchten.

Zum 6. Mal: Smart und Emsland in Lingen vom 18. - 20.03.2005.

Smarten

Kegeln

Smart & Emsland zum 7. Mal am 27., 28.05.2006

Feiern

Am 24./25.11.2007 fand in Damme und Steinfeld die X-mas Party des SMART-Clubs Niedersachsen statt.

Kegeln

Schrottwüreln - ein besonderes Vergnügen

Kutschenmuseum Steinfeld

[Aktuelles] [Über uns] [Familie] [Reisen (Archiv)] [Reisen 2003] [Reisen 2004] [Reisen 2005] [Reisen 2006] [Reisen 2007] [Smart] [Empfehlungen] [Kontakt] [Gästebuch]
[Das Fahrzeug] [Smart-Treffen]