Meine Heimatstädte

Wählen Sie die Seiten bzw. Unterseiten:

 

Hinweis: Die auf dieser Seite verlinkten Web-Seiten liegen außerhalb meiner Verantwortung. Für deren Inhalt übernehme ich keine Haftung. 

Johann wohnte seit seiner Geburt im Jahre 1940 in dem Vorort und dem heutigen Stadtteil Loga der Stadt Leer/Ostfriesland.

Besuchen Sie die Stadt unter

www.stadt-leer.de

 

Rathaus vor und nach der Stadtsanierung

Fernseh- und Aussichtsturm

A 33 mit Blick auf Dissen

Bahnhof mit Jazz-Club

Speicher in Aschen

Blick auf Dissen vom Röwekamp

KiTa Kunterbunt

Kirchplatz nach der Sanierung

Neue Grundschule

St- Mauritius-Kirche

Wasserturm Firma Homann

Karlsplatz

Innenstadtring

Wohnsiedlung Sonnenhang

Im Jahre 1963 fing Johann seinen Dienst bei der Stadt Dissen am Teutoburger Wald an und war dort bis zu seiner Versetzung in den Ruhestand Ende Februar 2005 tätig. Hier wohnte er auch bis 1969.

Besuchen Sie die Hompage der Stadt Dissen unter

www.dissen.de

Luftbild

Heissluftballon “Melle”

Rathaus und Kirche

Heimathof

Grönepark und Heimatmuseum

1965 heiratete Johann und zog nach dem Bau eines Eigenheimes im Jahre 1969 nach Wellingholzhausen, dem heutigen Stadtteil von Melle. 2002 verlegte er seinen Wohnsitz ins Zentrum dieser Stadt.

Das Internetangebot der Stadt Melle finden Sie unter

www.stadt-melle.de

und der Stadtteil Wellingholzhausen ist zu erreichen unter

www.wellingholzhausen-online.de

 

[Aktuelles] [Über uns] [Familie] [Reisen (Archiv)] [Reisen 2003] [Reisen 2004] [Reisen 2005] [Reisen 2006] [Reisen 2007] [Smart] [Empfehlungen] [Kontakt] [Gästebuch]
[Meine Heimatstädte] [Sonstige Links]